Freitag, 2. Februar 2018

Mein "un"kreativer Monat Januar

Halli Hallo,

nicht zu glauben, aber wahr, da bin ich schon wieder. Das ist dann aber auch vorerst wieder der letzte Post - denn bis ich dazu komme, mal wieder etwas kreatives zu gestalten, dauert wohl. 

Gestern hat Ingrid von AnnasArt wieder, wie jeden ersten Tag eines neuen Monats, zum kreativen Monat "eingeladen". Dort könnt ihr als kleinen Rückblick eine Collage eurer kreativen Werke des Vormonats verlinken und natürlich auch auf den Blogs der anderen Teilnehmer vorbei schauen, was die so alles gewerkelt haben. Ich mag die Aktion sehr gerne, weil ich es immer schön finde, nochmal alle Basteleien in einem zu sehen.

Meine Collage fällt allerdings sehr klein aus - wobei, es sind ja immerhin neun Werke darauf zu sehen (inklusive eines "kreativen Ergusses aus der Küche"). Das ist ja dann doch gar nicht soooo schlecht, vor allem wenn man bedenkt, daß ich ja derzeit eigentlich gar nicht zum Basteln komme. *lach*

Hier kommt nun meine Collage


Doch, ich finde, das kann sich eigentlich echt sehen lassen. Mal sehen, ob es im Februar trotzdem etwas besser wird, vor allem mit der "Zeit".
Habe aber für Ende Februar zwei Aufträge, so daß ihr mit Sicherheit spätestens dann von mir lesen werdet. ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Also, ich finde deine Werke des Monats können sich echt sehen lassen! Vor allem das Set gefällt mir mega gut und ist total liebevoll gestaltet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja, auch wenn es für Dich wenig ist, mancher wäre froh, wenn er soviel zu zeigen hätte;))) Besonders Dein Glücksset finde ich sehr gelungen.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    ich bewundere immer die Kollagen.... da sieht man mal was man doch geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collage, gefällt mir sehr gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svenja,
    das läuft eindeutig NICHT unter "unkreativ"!!! Lauter schöne Sachen hast Du gezaubert! Und Dank der tollen Collage kann man alle nochmal bewundern und hat einen klasse Rückblick!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, es sind viele Werke im Januar zusammen gekommen (zumindest im Vergleich - ich habe 3 Stück, *hust*), tolle Werke hast Du gebastelt und präsentiert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen