Donnerstag, 1. Februar 2018

Guten Start ins neue Jahr

Guten Morgen zusammen,

wie versprochen zeige ich euch heute das Set, das mich gestern von Trabi / Manuela im Zuge unseres GUTEN START INS NEUE JAHR Wichteln im Stempelhaus erreicht hat.

Das Set ist echt so schön gemacht. Ich mag das Motiv der Karte total gern und mir gefällt auch die dunkelbraune Coloration unglaublich gut. Auch das Motiv der Tüte ist zucker und der Schriftzug mit Mattung ist genial!!!


Den Inhalt der Wellnesszeit Tüte hat sie perfekt ausgewählt, vor allem das "Nutmeg Coffee" Trio ist toll. Ich hoffe, ich finde bald etwas Zeit, um mir eine Gesichtsmaske und ein Fußbad zu gönnen. :D




In dem Päckchen war eigentlich eher was für meinen Sohn, aber ich zeige es euch trotzdem sehr gerne!!! Ich freue mich total darüber, da ich zwar bereits so eine Windeltasche besitze, aber die ist total klein. Da gehen gerade mal zwei Windeln rein, an Feuchttücher braucht man gar nicht mehr zu denken. Daher hab ich schon bei meiner Tochter irgendwann angefangen einen großen Kosmetikbeutel zu nutzen - sieht doof aus, ist aber praktisch. :-P Aber ab jetzt kann ich auch stylisch die Windeln mitnehmen. *yeah*



Liebe Manuela, auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank!!! Ich freue mich unglaublich über das wunderschön gestaltete und gut durchdachte Set und über das Babygeschenk. Ich drück dich mal!!! *knuddel*

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja


1 Kommentar:

  1. Ein supersüßes Set hast Du da bekommen!
    Und die Windeltasche ist klasse! - Bestimmt selbstgenäht...?
    Wünsche Dir viel Spaß mit all den schönen Sachen!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen