Sonntag, 21. Januar 2018

Auftrag - Babykarte

Hallihallo da draußen am Bildschirm,

wie gestern schon angekündigt, kommt nun heute noch eine Babykarte.

Diese hat meine Freundin in Auftrag gegeben und die Vorgaben waren folgende:

- Bienen
- Mädchenfarben
- mit Name

Die Idee dazu stand relativ schnell und so ist aus dem Sketch vom Adventskalendertürchen 24 von Steffi1st, der Biene von Gummiapan und rosa-grünem Papier von Action diese Karte entstanden.


Dabei kam auch direkt mein neuer Stanzschriftzug HALLO BABY von JM Creation zum Einsatz und die tollen Sicherheitsnadelstanzen.

Meine Freundin war begeistert und der nächste Auftrag für eine weitere Babykarte steht schon ins Haus. :D

Ich wünsche euch einen erholsamen und schönen Sonntag! Genießt die gemeinsame Zeit mit der Familie!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Babykarte und die Vorgaben hast du wieder spitze umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Rosa grün finde ich eine sehr gelungene Kombination für eine Mädchenkarte zur Geburt! Auch der Rest ist süß gestaltet...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen