Samstag, 20. Januar 2018

After Christmas Cards

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem es ja derzeit doch recht ruhig hier ist, kann ich euch heute zumindest mal zwei Karten zeigen, die im Januar entstanden sind. 
Wirklich zum Basteln komme ich tatsächlich immer noch nicht... Ich bin froh, wenn ich mein Wichtel Set zur GUTEN START INS NEUE JAHR Aktion im Stempelhaus pünktlich fertig bekomme... Naja, wird auch wieder anders.

Jetzt zu meinen beiden Karten.
Silvia / Farina und Sandra / saloni hatten mich gebeten bei meinem letzten Besuch beim Steckenpferdchen vor Weihnachten einige Dinge für sie zu besorgen. Das hab ich auch getan. Nun hat aber der Versand so lang gedauert, daß ich die Sachen erst letzte Woche auf die Reise schicken konnte... Das lag unteranderem aber auch daran, daß ich einfach nicht anders konnte, als eine Begleitkarte beizulegen.
Perfekt  geeignet hat sich dafür der Stempelspruch von PP-Stamps für die After Christmas Card, da ich im letzten Jahr ja auch keine Weihnachtskarten verschickt habe.
So sind dann gleich zwei Karten mit dem schönen DP von Ursus, dem Spruch und nach einem von Ediths tollen Sketchen entstanden.


Ich glaube, ich konnte beiden mit der Post eine Freude machen und sie dafür entschädigen, daß sie bis Januar auf ihre Bestellungen warten mussten. 

Morgen kann ich euch noch eine weitere Karte zeigen, nämlich ein Baby Auftragskarte. Dann ist erst Mal wieder Pause bis mein Wichtelset endlich fertig ist. Das Grundgerüst steht, ich muss nur am WE dringend das Motiv noch colorieren und dann die Ausgestaltung machen. Zum Glück hat Männe die nächste Woche noch mal Feuerwehr Sitzung. Ich hoffe, dass ich es dann fertig machen kann. 
Eine Geburtstagskarte brauche ich auch noch und die muss am 25.1. in den Postkasten - mal sehen, wann ich das schaffe. Die Zeiten, daß unser Zwerg noch länger im Kinderwagen schläft und ich was machen kann, sind vorbei. Meist gehen die Augen schon auf, kaum daß wir die Haustürschwelle überfahren haben... Auch ansonsten ist eher von PowerNapping als von langen Schlafeinheiten zu reden... 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Wir bekommen heute Besuch von lieben Freunden. Da steht für Mai auch eine Babykarte an, dann aber nicht im Auftrag, sondern von uns. :D

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,
    Deine zwei Kids halten Dich ganz schön auf Trab! Ich musste jetzt tatsächlich mal innehalten und ein paar Jährchen zurückgehen... das ist bei mir ja doch schon ein Weilchen her...
    Deine Karten sind wieder sehr süß geworden und die Idee mit einer "After Christmas Card" ist ja total genial! - Gibt´s das auch als "After Birthday Card"... könnte ich ab und zu mal brauchen... ;-)))
    Ich wünsche Dir ein paar ruhige Stunden und gut schlafende Kinder...
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen