Dienstag, 8. August 2017

Männergeburtstagskarte

Guten Morgen ihr da draußen im WWW,

heute habe ich eine Männergeburtstagskarte für euch. Verschickt wird diese zwar erst im Oktober, aber zeigen kann ich sie euch ja trotzdem jetzt schon.

ENDLICH hab ich den Chucks Stempel von Vilda Stamps, den ich mir bereits letztes Jahr auf dem Mekka gekauft habe, verarbeitet. Ich hab ihn unbedingt haben müssen und dann lag er immer schön auf EZ Mount montiert im Schubkasten.

Bereits im letzten Jahr hatte ich mir dann einen Sketch von Edith dazu rausgesucht, es aber nicht geschafft, den Abdruck zu colorieren. Zwischenzeitlich hab ich mir dann einen anderen Sketch vom "Sketch der Woche" ausgesucht und es vor ein paar Wochen endlich geschafft, den Abdruck zu colorieren.

Mein Mann hat dann den Sonntagabend am PC verbracht und das Fotobuch für unsere Tochter gemacht - eine gute Gelegenheit um nebenher eine einfache Klappkarte zu werkeln bei der ich keine Anleitung brauchte. ;o) So ist nun auch dieser Abdruck endlich mit seinem Sketch vereint worden und dabei herausgekommen ist eine bunte Glückwunschkarte.


Ich hoffe wirklich sehr, daß sie dem jungen Mann gefallen wird - denn ihm gilt ein spezielles Dankeschön im Zusammenhang mit unserem Forum dem Stempelhaus. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag - wir haben heute eine Frühstücksverabredung, denn es sind ja noch KiGa Ferien. Leider soll das Wetter ja in Regen umschlagen...

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich sowas von perfekt für eine Jungs/Männerkarte! Absolut genial! Klasse gewerkelt!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut und ich finde du hast sie toll coloriert, perfekt für eine Männerkarte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Stempel kenne ich :-) Ich mag den total, er ist für Männer/ Jungs universell verwendbar. Schade, dass man seine Stempelchen so wenig nutzt. Deine Karte kommt fröhlich rüber und der junge Mann wird sich darüber freuen. LG Heike

    AntwortenLöschen