Samstag, 12. August 2017

Eine Karte zum 60ten...

Hallihallo ihr Lieben,

es ist wieder Mal Samstag. Heute treffen wir uns mit lieben Freunden zum Abendessen - da freu ich mich schon drauf. Morgen wollen wir eventuell zu meiner Schwester in den Schwarzwald fahren, aber das kommt aufs Wetter und die "Wassermenge" in meinen Beinen an. ;o)

Außerdem ist heute wieder ein Tag zum Feiern - zumindest für eine Bekannte von mir. Sie hatte vor kurzem eine Hochzeitskarte bei mir bestellt - die zeig kann ich euch allerdings erst nächsten Samstag zeigen. Kurz danach hat sie dann gefragt, ob ich ihr nicht auch eine Karte zum 60ten ihrer Schwiegermutter basteln könnte. Na klar, kein Problem!

Vorgaben gab es in diesem Fall nicht viele - sie hat sich den schönen Spruch von Newstamps mit dem Schmetterling ausgesucht und eine 60 sollte auf die Karte.

So hab ich mir dann Schmetterlingspapier rausgesucht, weil das so schön zum Spruch passt und ein Sketch-Layout von Gaby / LunaLustig vom Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus (allerdings hab ich den Sketch gedreht).

Entstanden ist damit dann eine "einfache" quadratische Klappkarte.


Die schöne Stanze von Charlie und Paulchen "zum Geburtstag" musste auch mal wieder herhalten. Die ist aber auch genial schön. :)

Die Auftraggeberin war zufrieden und ich hoffe, der Schwiegermama gefällt die Karte auch.

Heute möchte ich auch mal wieder zwei neue Leserinnen begrüßen, nämlich Sylwia von stempel einfach. Schön, daß du ihr hierher gefunden habt. :)

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Eine richtige gute Laune Karte, so schöne Sommerfarben.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr sind aber auch viele runde Geburtstage, also "trifft" es nicht nur mich ;-) Ich finde die Karte mit den Schmetterlingen passend und schön, die Stanze kenne ich gar nicht, aber ich hab ja schon soooo viele *flöt*. Danke dir sehr für deinen Kommi bei mir, darüber freue ich mich immer sehr! So, und nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende, bis die Tage wieder! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    den Sketch von Gaby hast du 1A umgesetzt. Du hast wunderschönes Papier verwendet.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Svenja,
    die Karte ist dir voll gelungen und sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen