Freitag, 7. Juli 2017

Thinking of you

Hallo ihr da draußen am Bildschirm,

die Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu! Heute hab ich "nur" ein Kärtchen für euch. :-P

Den THINKING OF YOU Spruchstempel von Wild Rose Studio mag ich total, obwohl es ein ClearStamp ist. ;o)

Außerdem fand ich ihn sehr passend für den Anlass meiner Karte, die sich als kleine Aufheiterung auf den Weg zu Moni / Mäusepiep gemacht hat.

Verwendet hab ich außerdem den Gummiapan Schmetterling, weil ich den ebenfalls total mag und den Sketch vom SgdZ vom 22.05.2017 - dabei herausgekommen ist dann diese Karte


Mal ganz zart und untypisch für mich, aber Moni mag diese Kombi und Gummiapan auch.

Ich glaube, ich konnte ihr mit meiner Karte ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern!

Euch wünsche ich einen schönen Tag - TGIF, sag ich nur!
Ich bin heute Abend mit einer guten Bekannten zum Abendessen verabredet (die, für die ich 12 Einladungen zum 60ten gewerkelt hab) und freu mich schon darauf. Wir gehen nach Darmstadt in die Linzer Stube. Wirklich sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wieder wunderschön aus und Moni freut sich bestimmt darüber.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja, also die Karte ist echt der Hammer, so schön zart! Ich dachte erst, du hättest sie gar nicht gemacht, sondern geschenkt bekommen - so kann man sich täuschen :-) Auf jeden Fall steht dir dieser Stil total gut, bitte mehr davon! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich der gleichen Meinung wie Heike ;0)))
    Wunderwunderschön zart, begeistert mich gerade total!
    Allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen