Dienstag, 4. Juli 2017

Summ summ summ, Bienchen summ herum!

Halli Hallo zusammen,

heute ist schon Dienstag, wir haben heute wieder Termin für "Bauchzwerg-Kino". Bin gespannt, was die Ärztin spricht. :D In jedem Fall ist es ein echter Wirbelwind, aber das war die Große auch - und die hat heute noch Hummeln im Hintern. *lach*

Bereits letzte Woche entstanden, verschickt und auch angekommen, ist eine weitere Karte nach Birgits Anleitung zur genialen Kartenform "Rosi".

Die Biene von Gummiapan hatte ich schon länger coloriert, denn die Karte ist für Birgit als kleines Dankeschön dafür, daß sie mir in USA was besorgt hat. Außerdem hatte ich dann noch was bei ihr im Flohmarkt gekauft und jetzt ist die Karte zusätzlich als Begleitkarte zu einem Stempel, den ich ihr dafür beim Steckenpferdchen besorgt hab, endlich bei ihr angekommen. :)

Ich hatte mir bei der Papierauswahl einen Sketch vom Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus ausgesucht. Weil mir dann aber die Kartenform letzte Woche solchen Spaß gemacht hat und ich es immer sehr passend finde, wenn der Empfänger eine Karte nach eigener Anleitung erhält, hab ich dann umdisponiert und den Sketch geparkt, um stattdessen diese Kartenform zu werkeln.

Wie so oft bei mir - lange Rede, kurzer Sinn - hier kommt mein Kärtchen. ;o)


Die Sonne hat letzten Mittwoch dann nachmittags mal kurz raus geschaut, so daß ich sogar ein Bild draußen im Sonnenschein machen konnte.
Die Carpe Diem Stanze ist neu, wobei ich im Nachhinein festgestellt hab, daß der Schriftzug in die andere Richtung laufend besser ausgesehen hätte... Auch die Rahmenstanze für Motiv und Mattung ist neu, die hatte ich mir vor kurzem beim Steckenpferdchen gegönnt. :D
Die Laternenstanze kennt ihr ja schon und die Bienchen von Memory Box waren zu dem Motiv und dem Papier ein absolutes Muss. ;o)

Ich glaube, ich konnte Birgit damit eine Freude machen! :)

Ich wünsche euch einen angenehmen und stressfreien Dienstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Dann mal Viel Spaß im Kino ;-)

    Deine Karte ist sehr schön geworden und Birgit hat sich sicher sehr gefreut

    LG Gaby

    AntwortenLöschen