Montag, 10. Juli 2017

Schon wieder Post von Biba

Guten Morgen ihr da am Bildschirm,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! War es bei euch auch so heiß, daß man im Schatten geschwitzt hat, ohne sich zu bewegen. Echt der Hammer! Samstag fand ich es richtig krass, da waren es um halb10 schon 26 Grad. Gestern Vormittag ging es noch - da waren wir dann auch im Schwimmbad. Aber gestern Nachmittag war es dann wieder ECHT heiß!!! Hab es trotzdem geschafft am WE ein bissl zu colorieren - wobei ich gemerkt hab, daß die Polys für solche Temperaturen doch besser geeignet sind als die Prismas... Letztere sind total schmierig gewesen und hatten noch mehr Farbabrieb als eh immer schon... :-o

Ansonsten hab ich am WE nix zustande gebracht, aber das ist ja nix Neues, dass ich am WE eher nicht bastle. Kuchen gebacken hab ich Samstag noch - gut, daß wir einen "Außenbackofen" in der Gartenhütte haben. Drin hätte ich nix backen wollen, da wäre es ja noch wärmer im Haus geworden... *lach*

Dafür hab ich aber Post bekommen. :D

Birgit / Biba ist halt einfach ein Schatz!
Sie hat mir was besorgt und natürlich konnte sie es nicht lassen und so ist die Besorgung natürlich nicht allein bei mir angekommen, sondern wurde von einer der tollen Biba-Karten begleitet!


Leider war das Licht am Samstag nicht so toll zum Fotografieren, deswegen wirkt es etwas düster. Gestern war es zwar dann schön, aber irgendwie so heiß, daß ich vergessen hab, nochmal ein Foto zu machen...

Birgit, ich danke dir für die Besorgung und die süße Karte! Du bist und bleibst halt einfach ein RIESEN Schatz!!!

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Das gemeldete Gewitter und die Abkühlung sind hier leider noch nicht vorbei gekommen. Es ist zwar total bewölkt, aber wir haben schon wieder / immer noch 22 Grad...

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ich kann doch nicht Sachen verschicken ohne Karte.... nene das geht nicht...außerdem bastele ich übers Jahr immer so viele Karten, so das ich immer Begleitkarten fertig habe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie schafft Birgit es nur, immer Begleitkarten fertig zu haben? Ich bin froh, wenn ich ne Geburtstagskarte schaffe :-) Die Post ist mal wieder wunderschön, gewohnte Birgit-Qualität :-) LG Heike

    AntwortenLöschen