Montag, 3. Juli 2017

Alte Schätze 07/2017 - SOMMER

Guten Morgen ihr da draußen,

das Wochenende war viel zu schnell vorbei... Aber immerhin hatte ich am Samstagabend "sturmfrei" und bin so dazu gekommen, noch ein paar Sachen zu werkeln. ;o)

Nachher muss mein Auto in die Werkstatt, weil der Sonnenrollo des Panoramadachs defekt ist - im Sommer ganz besonders unpassend... Dabei werde ich zum Steckenpferdchen fahre und Bündchenstoff besorgen, da ich meiner Tochter noch eine Hose nähen will. Die Fotos von der Hose, die ich am Nähabend im Juni genäht habe, folgen noch - ich muss noch einen Gummi in den Hosenbund einziehen, weil der etwas weit ist und dann werde ich das Model mal zur "Modenschau" bewegen. *lach* Ein paar Halstücher für den Nachwuchs will ich auch noch nähen, also werdet ihr in nächster Zeit sicherlich auch noch ein paar "Handarbeitswerke" von mir zu sehen bekommen. :-P



Heute will ich euch die Karte zur ALTE SCHÄTZE Aktion im Stempelhaus zeigen. Jeden Monat gibt es ja eine neue Aktion und im Juli haben wir beschlossen die "Hersteller-Einschränkung" weg zu lassen und nur das Thema SOMMER vorgegeben. Da hat jeder die Chance mit zu machen - egal, ob cute oder non-cute Bastler und egal, von welchem Hersteller man einen passenden alten Sommer-Schatz aus seinem Schubkasten kramt. ;o)

Ich hab mich für ein Motiv von Wild Rose Studio entschieden. Die zwei Elefanten auf der Wiese hab ich das letzte Mal im August 2014 benutzt. Die sind jetzt natürlich kein reines Sommer Motiv, sondern vielseitig einsetzbar. Aber ich fand mit den Blümchen im Rüssel und den Schmetterlingen dabei, gehen sie schon auch als Sommer Motiv durch. :)


Schaut doch mal im Stempelhaus vorbei, da findet ihr noch andere schöne Karten zum Thema!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Zuckersüss ist deine Karte, da weiss man gar nicht wo man zuerst mit dem Bestaunen anfangen soll! Rundum ein herziges Werk und alles so harmonisch,klasse.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine farbenfrohe und wunderschöne Karte, liebe Svenja!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen