Samstag, 10. Juni 2017

Nochmal nachträgliche Geburtstagspost

Guten Abend ihr da draußen,

heute hab ich nichts Kreatives von mir für euch, aber mich hat die letzte Woche nochmal Geburtstagspost erreicht und die will ich euch natürlich noch zeigen, denn die ist sagenhaft schön!!! <3

Einmal die Post von Annette / Funny - da wusste ich, daß die erst nach meinem Geburtstag kommen wird.

Annette, hat mir ein süßes Kärtchen mit einem ihrer WS Motive gewerkelt, dazu Schoki und ein Stempel, den ich noch nicht habe. Alles ist wieder so liebevoll zusammen gestellt und die Coloration perfekt!



Außerdem hatte der Postmann noch einen Umschlag von Moni / Mäusepiep dabei - damit hab ich ja irgendwie gar nicht gerechnet. Umso mehr hat mich diese wunderschöne Post gefreut - eine tolle Kartenform, so genial gestaltet und dann auch noch eine wunderschöne Häkelschnecke




Ihr zwei Lieben, ich danke euch von Herzen, denn ich hab mich auch über die nachträgliche Post zu meinem Geburtstag unglaublich gefreut!!! *knuddel*

Dann hab ich noch entdeckt, daß ich der NSS Challenge "Alles außer einer Karte" mit meiner Handcreme Verpackung, die ich für Farina / Silvia gewerkelt hatte, in die Top3 gekommen bin. Darüber freue ich mich total!!!


Vielen Dank an das NSS Team, das meine Verpackung in die Top3 gewählt hat. :D

So, und da mein Mann heute Abend Dienst bei der Feuerwehr hat, hab ich jetzt noch Zeit mich dem Stempelhaus zu widmen und dann bastel ich vielleicht noch eine Karte, die auch schon eine Weile hier liegt und darauf wartet, endlich in Angriff genommen zu werden...

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Exzellente Geburtstagspost Svenja! Die Schnecke von Moni ist aber auch zu süß!!!
    Glückwunsch zu den Top 3 bei NSS! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen