Donnerstag, 8. Juni 2017

Happy Birthday, Mondy!

Guten Morgen ihr da draußen am Bildschirm,

Heute hat Daniela / Mondy von Stempelbavaria Geburtstag. Da sie mir auch immer tolle Karten und Kleinigkeiten schickt, musste natürlich was Besonderes her.

Im Blog-Adventskalender 2016 hat sie eine geniale Anleitung für eine Dutch Fold Karte gezeigt und die hab ich mir als Kartenform für sie ausgesucht.

Da Daniela ein großer PB Fan ist, musste, obwohl sie ja vor kurzem erst Überraschungspost mit einem PB Motiv von mir bekommen hat, wieder eins der goldigen Motive herhalten. Dieses Mal hab ich mich aber für einen Abdruck aus meinem Fundus entschieden. Leider hab ich den Stempel mit der Pusteblume-Maus nicht selbst.


Innen hab ich den schönen Textstempel von Ludiec / Different Colors verwendet, den ich nur haben musste, weil er mir bei Daniela so gut gefallen hat. ;o)

Unten hab ich noch ein Fach eingearbeitet in dem ich einen Gutschein "versteckt" hab. Dafür hab ich eine neue Stanze verwendet, die ich zum Geburtstag bekommen hab.

Der Name musste natürlich mit drauf und das Pusteblumenpapier und die Pusteblumen-Stanze waren bei dem Motiv außen auch ein Muss. *lach*


Zur Karte und dem Gutschein gab es dann noch eine Handcremeverpackung nach Birgits Anleitung (ich hatte euch ja gesagt, dass ihr davon im Juni nochmal zwei zu sehen bekommt).


Ausserdem hab ich noch ein paar Bänder verpackt und gleich mein eines Geburtstagsgeschenk von Birgit - den tollen Textstempel - eingeweiht.

Im Gesamtbild sah das Set dann so aus.


Ich hoffe sehr, dass ich Danielas Geschmack getroffen habe und sie mit den Kleinigkeiten etwas anfangen kann.

Daniela, hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Juni-Tag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Boah...die Karte ist ja ein richtiges Kunstwerk mit den vielen tollen kleinen Details! Und mit PB trifft man bei Daniela ja immer den Geschmack!
    Insgesamt ein tolles Set!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ich bin heute durch Zufall (wie fast immer in der Bastelwelt) über Deinen Blog gestolpert und ich muss sagen Du machst echt süße Karten.
    Was ich besonders toll finde (das bekomme ich nie hin) das Du immer dazu schreibst wo die Stempel und Stanzen her sind.
    Aber wo Du die süßen Marienkäfer her hast, hab ich noch nicht entdeckt *schmunzel*.
    Auf jeden Fall werde ich ab und zu mal auf Deinem Blog stöbern kommen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bastelfeti,

      danke für dein Lob. :)

      Naja, ich versuch es immer mit den Stempeln und Stanzen - noch besser wäre auch noch die genaue Bezeichnung anzugeben, aber das hab ich bisher immer vergessen / nicht gemacht und jetzt nachträglich noch machen, wäre SEHR VIEL Arbeit...
      Die Marienkäfer sind übrigens von Rayher - nennt sich "Lady Bugs" das Set. ;o)

      Freue mich, wenn du mich öfters besuchen kommst. :)

      LG Svenja

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort, da werde ich doch mal stöbern gehen

      Gruß BAstelfeti

      Löschen
  3. Was für ein schönes Set, da wird Daniela sich bestimmt riesig freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    das ist ein traumhaftes Set für Daniela... die wird sich siecher riesig über deine Post gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, liebe Svenja! Über dein Set habe ich mir riesig gefreut, besonders auch dass die Kartenform nachgewerkelt hast! Drück dich <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen