Donnerstag, 18. Mai 2017

"Trostpost" für Silvia

Halli Hallo, ich schon wieder. ;o)

Heute hab ich ein besonderes Set für euch, das ich euch unbedingt noch zeigen möchte.

Silvia / Farina, die ich letztes Jahr auf der Stempelmesse Süd in Korntal persönlich kennenlernen durfte und dann auf dem Mekka wieder getroffen habe, konnte dieses Jahr relativ kurzfristig nicht nach Korntal kommen. Sie hatte es eigentlich fest eingeplant, aber dann gab es so viel andere Termine, daß es einfach nicht geklappt., hat. Es war das erste Mal, daß sie nicht zur Messe konnte, was sie auch sehr traurig gemacht hat. Ich fand es auch total schade, weil ich sie wirklich gerne wieder getroffen hätte. So hab ich mir dann gedacht, bekommt sie in jedem Fall ein "Trostkärtchen" und ein übriges Schenklie von mir...

Naja, gut Ding will Weile haben - denn die Stempelmesse Süd war ja bereits Anfang April, jetzt haben wir Mitte Mai und erst am Dienstag konnte ich mein "Trostpäckchen" auf die Reise schicken...


 Für die Karte hab ich mich für die U-Fold Karte nach der SEME Anleitung aber mit meinen vergrößerten Maßen entschieden, denn mein gewähltes Motiv - die süße Pixie von C.C. Design (die es auch UNBEDINGT sein musste) - war wieder mal zu groß für die Originalmaße. ;o)




Die Kartenform ist ja, neben der Shadow Box Karte, genau mein Ding - da kann man sich so richtig austoben, was die Gestaltung angeht. *lach* Da Silvia witziger Weise, genau wie ich, diese Kartenform für Steffi zum Geburtstag gewählt hatte und seit dem noch ein paar mehr Karten in der Form bei ihr entstanden sind, fand ich sie sehr passend für Silvia. :)

Neben dem Schenklie, das ich gar nicht mit geknipst hab auf meinem Set-Foto - es hätte farblich aber auch nicht so gut dazu gepasst - ist noch eine der Handcreme Verpackungen nach der genialen Anleitung von Birgit entstanden.



Hier musste wieder der tolle Rundstempel von Happy Hills herhalten und auch die schöne Blätterstanze die in einem der Messe-Schenklies in Korntal war. :)
Da das Set bereits gestern bei Silvia angekommen ist, weiß ich, daß ich ihr damit eine Freude machen konnte und das wiederum freut mich total! :D

Mit der Handcreme Verpackung will ich an der aktuellen Challenge von NSS "Alles, außer einer Karte" teilnehmen.

Zwei weitere Ü-Karten sind diese Woche noch fertig geworden und gehen heute auf die Reise - die bekommt ihr dann nächste Woche zu sehen. Ein letztes "Ü-Set" steht noch aus, da weiß ich noch nicht, ob ich das im Urlaub schaffe oder vielleicht erst danach.

In jedem Fall stehen jetzt wieder einige Geburtstagskarten an und ich will ja auch schon ein bisschen vorarbeiten, weil ich ja nicht weiß, wie das dann ab Mitte September wird, wenn der Bauchzwerg da ist. ;o)


Euch wünsche ich einen schönen Tag - es ist ja immerhin schon wieder Donnerstag! Bei mir steht heute Hausarbeit auf dem Plan und leider soll dann das Wetter zum Mittag hin ja wieder schlechter werden. So komm ich aber in der "Mittagspause" wieder zum Basteln - die letzten beiden Tage hab  diese ich nämlich mit colorieren auf der Terrasse verbracht. ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    hier herrscht immer noch Glück pur ... dein Set ist sooo wundertraumhaftgigantischmegaextremgenialschön!!!!! Alles ist soo toll ausgeschmückt und die vielen kleinen Details kann man gar nicht aufs erste Mal erfassen.
    Und dann hast du deine Bilder hier auch noch so toll präsentiert.
    Ich sag auch hier nochmals vielen vielen lieben Dank und ich drück dich aus der Ferne. Du bist sooo ein Schatz.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Verpackung. Da ist man sofort neugierig, was wohl in der "Wunderte" steckt.
    Danke, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen