Montag, 15. Mai 2017

Tri Shutter Card zum Geburtstag

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch,

ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende! Wir haben jetzt noch eine Woche, dann hat mein Mann drei Wochen Urlaub. Da freu ich mich echt drauf, auch wenn es bedeutet, daß ich sicherlich viel weniger zum Basteln und vor allem nicht zum Bloggen und Kommentieren komme. Aber Urlaub ist halt doch was Feines. :D

Letzte Woche habe ich mich an einer Tri Shutter Card nach Anleitung von SEME versucht.
Dafür habe ich mir von Mama einen Blüten Stempel von HeinDesign geliehen und dann auch gleich meinen neuen Schmetterlingsspruch von Newstamps eingesetzt. Für die rechte Seite hätte ich ja gerne diesen tollen Stempel von JM Creations gehabt, bei dem die Schrift auch senkrecht ist - leider besitze ich den aber nicht und so musste ich mir mit einem Stempel von PP-Stamps behelfen, der mir allerdings nicht ganz so gut gefällt...




Egal, ich denke, die Karte kann sich insgesamt sehen lassen und ich hoffe sehr, daß Manuela sich heute zu ihrem Geburtstag darüber freut. :)
Das verwendete Papier hab ich mal irgendwann von ihr geschenkt bekommen und finde es wirklich richtig toll. Deswegen fand ich es so gut geeignet für eine Karte für sie.

Die Wimpelbuchstaben durften genauso wenig fehlen, wie die schöne "zum Geburtstag" Stanze von Charlie und Paulchen. :D

Ich hoffe, man erkennt, daß ich bei der Deko wieder versucht hab den Spruch aufzunehmen und deswegen die Sonne, die Schmetterlinge und das Blütenmotiv gewählt habe. ;o) Dieses Mal hab ich auch die Schmetterlinge im Spruch coloriert, weil das einfach noch schöner aussieht, wie ich finde.

Liebe Manuela, ich wünsche dir heute einen schönen Tag und auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja, vielen Dank für deine wunderschöne und liebevolle Karte, ich habe mich richtig darüber gefreut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen