Donnerstag, 13. April 2017

Osterpost für mich

Hallo zusammen,

So, jetzt zeig ich euch noch meine Osterpost, die mich erreicht hat. Zum einen gab es welche persönlich auf der Stempelmesse, zum Anderen hatte ich Samstagabend, als ich nach Hause kam, einen Schwung Umschläge zum Öffnen da liegen. ;)

Von saloni / Sandra habe ich ein süßes Set mit Schoki und Tag bekommen - als Dankeschön fürs Steckenpferdchen-Bestellung organisieren und auch als Ostergruß.




Liebe Sandra, vielen Dank für dieses schöne kleine Set - farblich total mein Ding und auch das Tag mit dem süßen Hasi, einfach nur zucker!!!

Dann hatte Turbofussel / Ute einen Umschlag für mich dabei - in dem befand sich ebenfalls ein süßes Osterkärtchen und ein Oster-Lesezeichen.


Liebe Ute, auch dir vielen lieben Dank für die goldige Osterpost - so ein süßes Motiv, das macht sich in CAS echt unglaublich gut!

Im Briefkasten war dann noch ein Umschlag von Andrea - die bei ihrem neuen Stempelmotiv sofort an mich gedacht hat und mir eine Karte mit lieben Wünschen für die Schwangerschaft und Ostergrüßen geschickt hat.


Liebe Andrea, danke, daß du trotz der Handprobleme, so eine aufwendige Karte für mich gestaltet hast! Die ist wirklich so schön frisch und leuchtend, das mag ich sehr!!!

Zuletzt war noch ein Umschlag von AnnasArt / Ingrid im Kasten mit einem goldigen Osterset.



Ingrid, ich freu mich, daß du eine Karte nach meiner Anleitung gewerkelt und diese sogar an mich geschickt hast und auch die kleine Box mit den Schokihasen ist echt süß!


Auch gestern hab ich noch Osterpost im Briefkasten gehabt - nämlich eine tolle Hasenkarte von Mariann / Maria!



Maria, der Hase ist so süß und die Coloration genial!

Dann war gestern doch tatsächlich noch mehr Osterpost in meinem Briefkasten. Nicht zu fassen, daß ihr alle an mich gedacht habt!

Eine ganz tolle Karte von Stephanie / DeFreche in tollem grün mit dem schönen Schriftzug von Karten Kunst.


Stephie, deine Karte sieht richtig edel aus mit den Blüten und ich freu mich total, daß du mir eins der schönen Exemplare geschickt hast! Wie schon geschrieben, irgendwann kommt mal Ü-Post von mir - ich weiß nur noch nicht wann. ;o)

Außerdem hatte ich einen Umschlag von LunaLustig / Gaby im Briefkasten - darin war ein kleines Danke Set, das ich euch in einem extra Post zeigen will und aber auch noch eine total süße Osterkarte mit einem goldigen Hasen mit Herz-Karotte.


Gaby, der neu erworbene Zaun ist wirklich genial! :)

Euch allen danke ich für die lieben Ostergrüße und wünsche euch und euren Familien ebenfalls schöne Ostern!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen