Mittwoch, 12. April 2017

LunaLustig hat Geburtstag

Hallihallo ihr da draußen,

heute hab ich ein Geburtstagsset für euch, denn die liebe Gaby / LunaLustig feiert heute Geburtstag. Da meine Post pünktlich angekommen ist, kann ich euch das Set auch direkt zeigen. *froi*

Dafür hab ich ihr eine Karte nach einem ihrer Sketche vom "Stempeln gegen die Zeit" im Stempelhaus gewerkelt und dazu gab es noch eine kleine Ritter Sport Verpackung.

Bei der Karte hab ich mich für die süße Tilda mit Schmetterling entschieden, weil es ursprünglich eine Karte zur Alte Schätze Aktion im März mit dem Thema "Frühling" werden sollte. Fertig war sie auch am 31.03. - zeigen kann ich sie aber halt erst heute. ;o)


Leider ist das Bild etwas unscharf, was mich ein bissl ärgert, denn die Lichtbedingungen waren eigentlich echt gut an dem Tag.

Die RS Verpackung habe ich schon vor einer Weile bei Steffi1st gesehen und erst vermutet, daß es eine reine Cameo Datei ist. Steffi war dann aber so lieb, mir den Link zur Anleitung von KayBeScraps zu geben, so daß ich die Verpackung auch von Hand falzen konnte, denn ich hab ja keine Cameo.



Leider hatte ich keine entsprechende Folie, die ich vor die Schoki kleben konnte, das hätte nämlich nochmal zusätzlich Stabilisation gegeben. Aber ich denke, auch so sieht das ganze gut aus.
Verschlossen hab ich meine Verpackung mit einem Magneten, der unter dem Design Papier versteckt ist.

Ich hoffe, Gaby hat heute einen schönen Tag und ich konnte ihr mit meinem kleinen Set eine Freude machen.

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. War noch nie bei Dir,...aber diese bezaubernde Karte ...hat mich jetzt stoppen lassen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du zu mir gefunden hast und die Karte dich hat stoppen und kommentieren lassen. Darüber freu ich mich sehr!
      Vielleicht kommst du ja mal wieder vorbei. :)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Hmmmm seht schön und noch schöner das dieses Set jetzt mir gehört 😘
    Ganz ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen