Samstag, 15. April 2017

Gleich zwei wunderschöne Sets für mich

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Feiertag!

Am Mittwoch war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern, weil mein Mann auf Geschäftsreise war und erst abends um 23 Uhr zurück kam. So war ich selbst auch erst um halb acht zu Hause und nachdem ich Liv ins Bett gebracht hatte, hab ich in den Briefkasten und auf die Terrasse geschaut und festgestellt, daß ich GANZ VIEL tolle Post bekommen hatte!!!

Unter anderem war da ein Päckchen von Kim dabei. Ich hab mich noch gewundert, dann ich hab an keinem Kartentausch teilgenommen und dachte noch "na, also für Ostern, ganz schön viel Post". Als ich es aufgemacht hab, war ich echt baff!

Kim hat mir eins ihrer übrigen tollen Erdbeerschenklies von der Art Specially geschickt, weil ich die so bewundert habe und dazu hat sie mir doch tatsächlich auch noch eine passende Erdbeerkarte gewerkelt. Die ist so was von zuckersüß und das ganze Set einfach ein Traum, vor allem, weil ich Erdbeeren total gerne mag!!! Sogar noch zwei Mini RS Erdbeer hat sie dazu gepackt.



Schaut mal, die Karte - ist die nicht obergoldig mit dem Erdbeermädel?


Und die Erdbeere erst - die ist absolut genial



Leider wollte die Sonne vorhin nicht so richtig raus gucken und der Wind hat mir dauernd alles umgepustet beim Knipsen, aber ich denke, ihr erkennt das wunderschöne Set auch ohne Sonnenstrahlen. ;o)

Kim, vielen lieben Dank, daß du an mich gedacht hast! *KNUDDEL* 

Neben dem Päckchen von Kim war dann auch noch ein Umschlag von LunaLustig / Gaby im Briefkasten.
Ich hatte ihr auf der Stempelmesse was besorgt und dafür hat sie mir das "Set ohne Text" gewerkelt und geschickt.



Irgendwie hab ich die Karte gar nicht einzeln geknipst. Aber ich denke, man erkennt sie auch auf dem Foto gut, oder?! Der süße Gummiapan Schmetterling, die tollen Farben und das schöne Pusteblumenpapier. Passend dazu die Amy Design Pusteblume und wieder der schöne neue Zaun, den Gaby sich gekauft hat.

In der kleinen Box waren zwei Mini RS - noch hab ich sie auch nicht gegessen *lach*

Dann war da noch eins von Gabys Messe Schenklies von der Art Specially mit drin mit einem Zettelchen drauf, daß es für meine Tochter ist. Die hat sich am Donnerstagmorgen total gefreut und vorm KiGa hundertmal dran gezogen, um die Schoki zum Vorschein zu bringen *lach*




Gaby hab vielen Dank für das schöne Set und, daß du auch an meine Tochter gedacht hast! So kauft man doch gern für andere ein. :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Karsamstag! :)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Schöne Post hast du bekommen.
    Fröhliche Ostern wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    ganz tolle Post hast du da bekommen. Da kann ich mir vorstellen, das deine und auch Liv's Freude groß war.
    Dir und deinen Lieben schöne Ostertage
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    wunderschöne Post hast du bekommen, ich freu mich so für dich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen