Donnerstag, 16. März 2017

Schon wieder eine Shadow Box Karte...

Hallo ihr Lieben,

heute ist die Woche schon fast rum und ich hab noch ein weiteres Werk für euch - eine Auftragskarte für eine Bekannte von mir. Sie wollte eine Babykarte und hat sich dafür eine Shadow Box Karte ausgesucht. Da der Name des Babys noch nicht bekannt war, hat sie sich für "WILLKOMMEN" mit den tollen Buchstaben Wimpeln und dem Stanzschriftzug "BABY" entschieden.

Entstanden ist dann eine blaue Karte ohne BlingBling, da es ein Junge wird, mit meiner neu erworbenen Schaf Stanze von Marianne Design. Die Schmetterlinge waren aber dann trotzdem ein Muss - ich wollte es ja doch ein bissl bunter und frühlingshaft. :)



Die Auftraggeberin war sehr begeistert und das ist doch immer wieder schön!!!

Am Dienstag ist eine weitere Shadow Box Karte als Babykarte entstanden - diese mit einem Elefanten. Eine dritte, wieder mit dem süßen Schaf, muss ich noch bis Montag fertig haben. Dann bin ich mit meinen Aufträgen fast durch - eine Explosionsbox steht dann noch aus - die auch im März fertig werden muss. Glaube, diesen Monat kommen die Geburtstagskinder um mich rum leider etwas zu kurz und ich muss nachträglich Post verschicken.

Bei mir ist gestern wieder tolle Post angekommen und zwar von Sabine / sastro. Ihr hatte ich bei Amazon was mitbestellt, weil der Versand nach Österreich so teuer ist bzw. manche Sachen da gar nicht hin geliefert werden und, da sie sich auch die Prismas gekauft hat, hab ich ihr noch verschiedene Papiere zum Testen dazu gelegt und eine Shadow Box Karte als Begleitkarte gewerkelt. Als Dankeschön dafür hab ich diese Karte mit dem tollen Wein & Käse Motiv und dem dazu passenden Spruch bekommen.



Liebe Sabine, gern geschehen mit der Hilfe - vor allem, wenn man dann so ein Dankeschön erhält. :)

Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Die Shadow Box ist auch ohne Namen super geworden und mit dem "Willkommen" hast du das ja perfekt gelöst! Um dich herum ist ja echt der reinste Babyboom ausgebrochen...*lach*.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Babykarte ist entzückend geworden!
    Schön, dass es noch hilfsbereite Menschen wie dich gibt! Ich hoffe, ich darf mich beim nächsten Bastelproblem wieder melden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Shadowbox Karte sieht sensationell aus.
    Lg. Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babykarte ist total genial geworden! Freue mich für dich über die tolle Post von Sabine.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen