Montag, 20. März 2017

Glückwunsch

Guten Morgen zusammen,

willkommen in der neuen Woche.

Heute hat meine Kollegin Geburtstag - ihr habe ich meine Karte vom SU Abend geschickt, da ich die irgendwie sehr passend für sie fand.

Außerdem hat meine Schwägerin heute Geburtstag - wäre sie nicht an meinem SU Abend dabei gewesen, hätte vermutlich sie die Karte bekommen. ;o)
So hab ich aber stattdessen am Samstag noch eine "schnelle" Karte für sie gewerkelt. Da sie selbst auch ein bisschen bastelt, sollte es schon etwas "Auffälligeres" sein und deshalb hab ich zu knalligen Farben  und einem schon sehr lange nicht mehr verwendeten Stempel von Bettys Creations gegriffen. Dazu kam die Circle Burst Stanze von Memory Box zum Einsatz und auch der Schriftzug GLÜCKWUNSCH von Gummiapan.

Ich bin ehrlich gesagt SEHR zufrieden mit meiner Umsetzung, hoffe meiner Schwägerin gefällt das Ergebnis ebenfalls.


Ich werde die Karte nachher auf dem Weg zur Abgabe von einer anderen Karte noch einwerfen.

Euch wünsche ich eine schöne Woche - die Zeit rast so, unglaublich!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. schlicht und einfach...gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    die Karte ist ja mal ein ganz anderer Stil bei dir und die Farbkombi sehr gewagt. Die ecken machen sich sehr gut auf der Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,

    nach längerer Zeit mal wieder bei dir gelandet. Die Farben deiner Karte sind zwar sehr knallig, aber trotzdem wirkt alles sehr harmonisch.

    Hat sie deiner Schwägerin gefallenß

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen