Donnerstag, 16. Februar 2017

Frühlingsgrüße

Guten Morgen ihr da draußen,

ja, ich weiß, für Frühlingsgrüße ist es eigentlich ein wenig zu früh - aber ich hab die Nase voll von Winter, Winterkarten und Kälte. Deswegen hab ich die letzte Woche eine frühlingsfrische Shadow Box Karte gewerkelt. :)

Dabei hab ich direkt mal meinen neuen bei Kroko-Heike im Flohmarkt erworbenen Chester Stempel von WS eingeweiht. Das Papier ist eine Kombi aus Action und LOTV und bei der Gestaltung war mir eben einfach nur nach Frühling. :)




Meine Blümchenstanze durfte auch mal wieder ans Tageslicht und die Buchstabenwimpel durften natürlich auch nicht fehlen. ;o)

Die Karte hab ich dann zusammen mit ein paar Testbögen zum Colorieren und einer Amazon Bestellung nach Österreich zu Sabine / sastro geschickt. Sie hatte im Winterkartenketting Thread im Stempelhaus erwähnt, daß sie gerne mein WiKi gewesen wäre, da sie auch gerne mal so eine Shadow Box Karte bekommen würde - gesagt getan. ;o) Nur halt eben bunt statt winterlich.

Ich denke, ich konnte ihr damit eine Freude machen und mir hat die Kartenform wieder mega Spaß gemacht!

Dann hab ich am Wochenende auch gleich zwei Mal Post bekommen.

Zum Einen kam am Samstag ein kleines Päckchen bei mir an, da war ich etwas verwirrt... "NewStamps" war drauf gestempelt, der Absender hat mir erst auch gar nix gesagt und ich dachte nur "hä, ich hab doch nix bestellt".

Als ich dann nochmal genauer gelesen hab, konnte ich sehen, daß da nicht "Martin", sondern "Marlis" steht - irgendwie hatte ich wohl Matzel in den Augen oder so

In dem Päckchen hab ich dann, als Dankeschön für Colorations-Test-Papier, das ich ihr geschickt hatte, eine süße Karte von Marlis nach meinem Sketch aus dem alten Jahr und ein bissl Hüftgold vorgefunden.




Neben dem Päckchen von Marlis kam dann auch mein Material Paket von Petra / Petsy zur "Mach was draus" Aktion 02/2017 im Stempelhaus.

Sie hat mir wirklich lauter tolles Material beigelegt und ich muss jetzt mal schauen, welchen Sketch ich verwende und welches Motiv. Leider ist ja derzeit meine Bastellust etwas abgeschwächt... Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

Auf jeden Fall war bei dem vielen tollen Material auch noch eine hübsche Begleitkarte dabei, die ich euch natürlich zeigen will.




Marlis und Petra, ich danke auch beiden für die schöne Post!!! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Deine Shadow-Box sieht so frühlingsfrisch aus, Svenja. Die ist toll und macht Lust auf Sonne.
    Wird auch echt Zeit den Frühling zu locken - war lange genug kalt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du mit dieser wunderschön gestalteten Shadowbox den Frühling nicht locken kannst, dann weiß ich es echt nicht! Tolle Farben und Papiere hast Du verwendet Svenja! Glückwunsch zu Deiner fantastische Post, da war die Freude dann sicher groß?! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shadow Box Card für Sabine ist der Hammer Svenja! Die ist so toll farbenfroh gestaltet - und doch so harmonisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Shadow Box ist wunderschön und so frühlingshaft. Echt klasse!
    Und wunderschöne Post hast du bekommen, ich freue mich mit dir. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svenja,
    deine Frühlings Shadow Box ist absolut Klasse. Ich möchte auch Frühling mit Vögelchen, Blümchen, Schäfchenwölkchen und Sonne. So eine schöne farbenfrohe Box lockt ihn sicher. Deine Gestaltung und die Farben gefallen mir super.
    Schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich mag die Shadowboxen von dir sooo gerne, es gibt immer so viel zu entdecken. Auch hier hast du dich wieder ganz nach meinem Geschmack ausgetobt, ich finde die "Karte" klasse. Die Blümchenstanze von dir muss ich auch unbedingt mal einweihen, hach, hoffentlich fällt mir bald was ein :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen