Montag, 6. Februar 2017

Eine schlichte Begleitkarte + SU Abend bei mir

Hallo zusammen,

willkommen in der neuen Woche! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war ziemlich verplant, aber trotzdem sehr gut! Freitag hatte ich einen SU Abend bei mir - der war richtig nett! Am Samstagabend war ich auf Geburtstag eingeladen und gestern waren bei meinen Eltern Boden verlegen und abends noch mit ihnen essen.
Uns war also nicht langweilig. Dafür bin ich zu nix Kreativem gekommen. Ich bin aber momentan auch so müde und irgendwie etwas unlustig - das ist das erste Mal seit 2,5 Jahren, daß ich so gar nicht in die Puschen komme, was das Basteln angeht. :( Aber ich denke, die Phasen kennt ja jeder von uns... Geht auch wieder vorbei.

Ich will euch heute zeigen, was wir am SU Abend gebastelt haben. Außerdem hab ich noch ein schlichtes Begleitkärtchen für die Mach was draus Aktion im Stempelhaus gewerkelt und für Andrea / kartenfreak zum Materialpaket gelegt.

Ich denke, sie hat Andrea gefallen.

So, jetzt zum SU Abend - von meiner Demo Bianca gab es ein kleines "Gastgeschenk" in Form eines mit Süßigkeiten gefüllten Tütchens.


Ich hatte mir für den Abend eine Karte und eine Verpackung gewünscht - alles in bunten Farben. So haben wir mit den neuen Eisstempeln eine Karte gewerkelt.


Passend dazu ist dann mit dem gleichen Stempelset und dem Tütenboard noch eine Tüte entstanden.


Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber bestellt hab ich trotzdem nicht viel. Ersatzklingen, ein Stempelkissen (bermudablau) und einen Prägefolder (Zopfmuster). Mir ging es aber auch nur um einen schönen Bastelabend in netter Gesellschaft.

Danke Bianca fürs Zeigen, Erklären und deine Geduld mit den ganzen "Anfängern" ;o)

Liebe Grüße aus dem Odenwald,
Svenja

Kommentare:

  1. Oh, ja...eine SU Veranstaltung ist immer toll! Zum Glück gibt es bei mir hier regelmäßig SU Termine...Die Eiskarte ist echt klasse geworden, der Rest gefällt mir auch! Nur das du so wenig bestellt hast, verstehe ich gar nicht *lach*, weil es doch soooo tolle sale-a-bration-Sets gibt, die man ab 60 € geschenkt bekommt...ich konnte da nicht widerstehen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen habt ihr da gewerkelt und ich freue mich, dass ihr einen schönen Abend hattet!!! Das Board für die Tüten hab ich mir vorletze Woche gekauft *hüstel*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenje,
    deine einfache Karte sieht toll aus... ich hab auch direkt zwei Kärtchen mit der tollen Kreis Die gewerkelt... Ich könnte mir vorstellen das du die Karte bestimmt bei mir abkupferst...
    Schöne Sachen hast du gewerkelt mit dem SU Demo.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Begleitkärtchen ist einfach schick Svenja und natürlich ganz nach meinem Geschmack ;0))) Auch die SU Karte und Tüte sind wunderschön und *riechen* förmlich nach Sommer! Schicke Dir liebe Grüße und drücke die Daumen, dass Dich die Bastelmuse bald wieder küsst! Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen habt ihr gewerkelt und dein Begleitkärtchen gefällt mir auch sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen